Jürgen Naumann
50 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Neustädtlein
Selbständiger Maler und Kaufmann

Hobbies:
- Familie
- Fußball
- Hund

Ehrenämter / Vereinstätigkeit:
- 1. Vorsitzender Freie Wähler Gemeinschaft Eckersdorf-Donndorf und Umgebung
- 1. Vorsitzender Feuerwehr Neustädtlein (kommissarisch)
- Betreuer / Trainer Mädchenmannschaft TSV Donndorf

 

Neben Familie und Beruf gilt Jürgens Leidenschaft dem Fußball. Selbst noch aktiv, inzwischen bei den alten Herren, trainiert er seit letztem Jahr die erste Mädchen Fußballmannschaft des TSV Donndorf-Eckersdorf. Die Gewinnerinnen aller Herzen sind unterdessen im ganzen Landkreis bekannt.

Jürgen ist geboren in Bayreuth und der Liebe wegen 2003 nach Neustädtlein gezogen. Mit seinem Schwager führte er seit 2006 das Malergeschäft Rauh und Naumann in Neustädtlein und seit 2019 alleine. Zusätzlich ist er Geschäftsführer einer Putz & Stuck Firma in Neustädtlein.

Seit 2017 ist der Vorstand den Freien Wählern und aktiv bei der Feuerwehr Neustädtlein wo er auch Vorsitzender ist.

In seiner Freizeit geht er gerne mit dem Hund in der Natur spazieren und fährt Rad.