Karl Pensky
67 Jahre
verheiratet, 3 erwachsene Kinder
Eckersdorf
Sonderschulkonrektor i. R.

Hobbies:
- Reisen
- EDV

Ehrenämter / Vereinstätigkeit:
- 1. Vorsitzender VHS Eckersdorf
- 2. Vorsitzender der Volkshochschulen im Landkreis Bayreuth
- 3. Vorsitzender der FWG Eckersdorf-Donndorf und Umgebung

 

 

Karl wohnt seit 1978 in Eckersdorf, ist verheiratet und hat 3 erwachsene Kinder.
Seit 18 Jahren ist er Gemeinderat, seit 20 Jahren leitet er die örtliche Volkshochschule.
Bis Juli 2016 war „Charly“ Sonderschulkonrektor an der Markgrafenschule in Bayreuth.

Seit August 2016 ist er im Ruhestand und kann sich seinen Ehrenämtern und Freizeitinteressen widmen.

Seine Ehrenämter:

1. Vorsitzender der VHS Eckersdorf 

2. Vorsitzender und geschäftsführender Vorstand der Volkshochschulen im Lkr. Bayreuth 

3. Vorsitzender der FWG Eckersdorf-Donndorf u. Umgebung 

2. Vorsitzender des „Freundeskreis sprachbehinderter Kinder e.V.“

Schriftführer Gesangverein Fantaisie Donndorf

Durch die Ehrenämter verbringt er viel Zeit am Computer, was er aber immer wieder spannend und lehrreich findet. Entspannung sucht er dann im Garten und bei ausgedehnten Reisen.