Uwe Köhler
44 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Eckersdorf
Angestellter bei Firma KLARO GmbH in Bayreuth

 

 

 

 

 

 

 

Am Roten Hügel in Bayreuth groß geworden, studierte Uwe Bauingenieur in Weimar und Santiago de Chile.

Nach einem Ingenieurbüro in Nürnberg hat er 2005 bei der Firma Zapf in Bayreuth angefangen.

Seit 2007 arbeitet er bei der Klaro GmbH in der Altstadt, welche weltweit Kläranlagensysteme vertreibt.

Nach langer Suche nach geeignetem Wohnraum in und um Bayreuth ist er 2011 mit der Familie nach Eckersdorf gezogen.

Dank der Nähe zu Bayreuth und der Asphaltierung der Hohen Strasse kann er, bis auf wenige Tage im Jahr, mit dem Rad zur Arbeit fahren.

Seine Hobbys sind verschiedene Sportarten wie Skifahren, Windsurfen,Klettern, usw. , welche aber in den letzten Jahren für die Familie vernachlässigt wurden.

Seine Freizeit verbringt er am Liebsten mit seiner Familie in und um die Gemeinde Eckersdorf.